Art. 459

Vital5® Forever Freedom® 

 

Vital5® – Tägliche Basisversorgung für Jeden!

 

Es ist kein Geheimnis, wie man sein Wohlbefinden steigert: Ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, täglich Vital5®. Die Basisversorgung für Jeden. 

 

Mit ausgewogener Ernährung und entsprechender Bewegung schaffst du es, deinen Körper dauerhaft in Topform zu halten. Vital5® enthält die wichtigsten Produkte zur Unterstützung der Basisversorgung: essenzielle Vitamine und wichtige Mineralien.

 

DAS KONZEPT FÜR DAUERHAFTES WOHLBEFINDEN

Mit den wichtigen Inhaltsstoffen der qualitativ so hochwertigen Produkte versorgst du deinen Körper optimal und auf Dauer. Für anhaltende Energie, mehr Power und Wohlbefinden für deinen Körper – Vital5®.

 

FIT DURCH GESUNDE ERNÄHRUNG UND BEWEGUNG

Was bedeutet Basisversorgung? Grundsätzlich sollte jeder Mensch viel Obst und Gemüse zu sich nehmen. Iss täglich mindestens fünf mal Obst und Gemüse. Meide fett-, zucker- und salzreiche Speisen. Man darf auch mal sündigen, aber das Regelmäßige sollte aus Gesundem bestehen. Mit entsprechender Bewegung schaffst du es, deinen Körper dauerhaft in Topform zu halten. Die tägliche Basisversorgung unterstützt du dabei optimal mit Vital5®.

 

BIST DU BEREIT FÜR VITAL5®?

Alle Produkte des Basisprogramms Vital5® sind gebündelt im Paket – wir nennen es Touch – erhältlich, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es ist kein Geheimnis, wie du dein Wohlbefinden von Körper und Seele steigerst: ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, täglich Vital5®. 

  

Inhalt:

4 x Art. 196 Forever Freedom®

Art. 376 Forever Arctic Sea®

Art. 439 Forever daily™

Art. 473 ARGI+® Sticks

Art. 610 Forever Active Pro-B™ 

 

Art. 459

Verpackungseinheit: Set 

370,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit